Angebotserstellung

Mit welchen Kosten muss ich bei meinem Umzug rechnen?

Diese Fragen stellen sich viele Personen wenn sie das erste Mal mit solch einer Situation konfrontiert sind. Bei den dann in der Regel folgenden Recherchen im Netz findet man die unterschiedlichsten Seiten mit Umzugsrechnern die einem bei Eingabe der Daten die unterschiedlichsten Preise mit teilweise hohen Abweichungen ausgeben. Somit wächst die Unsicherheit noch mehr. Wir bieten ihnen hierfür unsere schnelle unverbindliche und unkomplizierte Lösung an, die ihnen einen ordentlichen und seriösen Überblick dazu gewährt.  Ein Anruf bei uns, bei dem wir sie beraten und mit ihnen die für sie angepasste Angebotsvariante abstimmen. Dieser Service ist schnell, unverbindlich und unkompliziert für sie. Sie erhalten als Ergebnis eine seriöse und belastbare Antwort auf ihre Kostenfrage. Somit erleben sie bei der Realisierung ihres Umzuges keine negativen Überraschungen wie es nur zu oft bei pauschalen Angeboten mit nicht genau definierten Leistungsinhalten der Fall ist. (Siehe hierzu unseren kleinen Film unter Tipps & Infos)

 

Angebotserstellung ohne Besichtigungstermin

Zur Erstellung eines ordentlichen Angebotes für ihren Umzug sind Detailinformationen leider unerlässlich. Um ihnen die Arbeit hier so einfach wie möglich zu gestalten können sie mit dem Link die beiden Aufnahmelisten aufrufen und diese uns ausgefüllt zukommen lassen.

inventarliste-umzug-aufnahme

standortinfo-umzug-aufnahme

TESTFORMULAR

http://wussler-umzugslogistik.de/testformular/

Angebotserstellung mit Besichtigungstermin

In diesem Falle kommen wir bei ihnen vorbei und führen vor Ort die Umzugsaufnahme bei ihnen durch. Sie haben somit keine Arbeit all die Dinge selbst aufnehmen zu müssen, sondern nutzen hier unser für sie kostenfreies Dienstleistungsangebot. Einen Besichtigungs -und Beratungstermin können sie jederzeit telefonisch mit uns kurzfristig vereinbaren. Morgentermine vor der Arbeit sind genauso möglich wie Abendtermine nach der Arbeit. Wir freuen uns auf ihren Anruf dazu.

 

Die Angebotserstellung und Zuleitung per Mail von uns erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden.